Tanzstelle Flensburg
Tanzstelle Flensburg

 

    Katrin Wehde-Behrends

 

    Ausbildungen

    Vierjährige Ausbildung zur Tanz- & Körpertherapeutin HKIT®

    Einjährige Ausbildung zur Tanzpädagogin HKIT® 

 

    Mitglied im Berufsverband DHKIT®

    Deutsche Gesellschaft für Biodynamische Tanztherapie

    und Tanzpädagogik Heilende Kräfte im Tanz®

 

Im schönen Hamburg bin ich 1970 geboren. 

 

Die Freude an der körperlichen Bewegung und vor allem meine Leidenschaft fürs Tanzen begleiten mich schon seit meiner Kindheit.

 

Während meiner fünfjährigen Tanzausausbildung bin ich tanzend den wunderbaren Weg gegangen über meinen Körper, meine Gefühle, Bedürfnisse und Grenzen zu erkunden, Blockaden aufzulösen, ausgetretene Pfade zu verlassen, innere Schätze zu heben, meine Kreativität und mein Bewegungspotential zu erweitern, meine Selbst- und Außenwahrnehmung zu vertiefen und meine individuellen Kraftquellen zu entdecken. So ist mir mein Körper ein treuer Wegweiser in meinem Leben geworden.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit die Heilenden Kräfte im Tanz®, mit ihren vielseitigen Methoden und Fähigkeiten weiterzugeben.

 

Ich freue mich auf unseren Dialog.

 

Katrin Wehde-Behrends

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Wehde-Behrends